SAGA – Normannen & Wikinger

saga-9saga-1saga-8saga-2saga-11saga-3saga-10saga-6saga-4saga-5saga-12saga-7saga-13

Bemalt: 2014 – 2016

Hersteller: Wargames Foundry, Gripping Beast & Conquest Games
Gelände: Stronghold Terrain & Revell

3 Gedanken zu “SAGA – Normannen & Wikinger

    1. Vielen herzlichen Dank für das Lob!
      Wir setzen uns in letzter Zeit viel mit Tabletop/Miniaturen Fotografie auseinander und wollen dabei unsere bisherigen Werke fotografieren.
      Das macht wahnsinnig Spass , frisst aber leider auch einige Zeit…
      Aber wem erzähle ich das 😉
      Du scheinst ja auch gerne szenisch und professionell zu fotografieren.
      Gefällt mir sehr gut!
      Unser Hobby braucht mehr gute Fotos!

      Gefällt mir

      1. In der Tat, szenische Photographie ist fast schon ein weiteres Hobby geworden. Ich finde auch eure passenden Vektor overlays super, da kommt nochmal mehr Stimmung aus und es ergibt einen sehr professionellen, „designed for publication“ Eindruck.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

