DIY Saga Würfel

saga-wu%cc%88rfel-1
Normannen
saga-wu%cc%88rfel-2
Wikinger
saga-wu%cc%88rfel-3
Skraelinger

 

Gemacht 2016

7 Gedanken zu “DIY Saga Würfel

    1. Die Wikinger/Normannen Würfel gab es bei uns im Baumarkt. Sie haben allerdings sehr runde Ecken. Deswegen haben wir für die Skraelinger andere bei Amazon bestellt. Diese sind minimal kleiner und haben schärfere Kanten.
      Graviert haben wir alles mit einem Brandkolben.
      Ähnlich wie ein Lötkolben allerdings mit verschiedenen,wechselbaren Spitzen.
      Es gab ihn vor ein paar Monaten tatsächlich bei Aldi 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Colour me intrigued… wie werdet ihr diese denn machen? Ich wollte nen Freund fragen der u. a. Horn schnitzt ob er mir was aus Knochen machen kann. Aber das ist wohl eher was für zwei Displaywuerfel. Für die Masse braucht es wohl etwas einfacherers. Du kannst mir gerne ne Email via Kontakseite schicken mit Details und Preisvorstellung (alternativ kann ich dir auch Gelände als Gegenleistung anbieten).

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

