WiP: The Hunt for Red October

Our scratchbuilt Red October 1/72 gaming table. Some buildings and the trains are from Airfix and Dapol.

Some finishing touches are still required, but it visited already the show „Szenario“ in Bad Kreuznach this year with great response 🙂

 

Advertisements

9 Gedanken zu “WiP: The Hunt for Red October

  1. Sehr schöne und stimmungsvolle Platte mit vielen schönen Details. Ein echter Hingucker!
    Sind die Konsolen in der Kommandobrücke auch in Styrodur geschnitzt?
    Mich juckt´s grad in den Fingern, den Film mal wieder in den Player zu schieben 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön! 🙂
      Ja, wir hatten in der Nacht vor der Szenario irgendwie das Gefühl dass wir noch unbedingt dass Innenleben basteln sollten. Ohne hat etwas gefehlt. Und da hatten wir nur Styrodur und Kugelschreibern zur Hand.. 😛

      Viel Spaß beim Film!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s